Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

image13

Voll motiviert und frisch aus dem Trainingslager der Feuerwehr Sportgruppe Scharnhausen stellten sich vier Kameraden der Herausforderung. Mit kompletter Einsatzkleidung ging es bei warmen Temperaturen an den Start. Mit Entschlossenheit und Durchhaltevermögen wurden Runde für Runde Spenden für den guten Zweck (Förderverein Hippotherapienetz e.V.) erlaufen. Am Ende standen vor der historischen Kulisse am Scharnhauser Schlössle und den zahlreichen anwesenden Fans für jeden Läufer 20 Runden (ca. 10 Km) auf der Uhr.

 

 

Wir möchten uns hiermit nochmals sehr herzlich bei unseren Sponsoren Firma Molner Spedition, Firma Trick Baumetalle, Gasthaus Brücke, Firma NTC Consulting Gruppe, Firma Colt International GmbH und der Feuerwehr Ostfildern Abteilung Scharnhausen bedanken.

So konnte mit Freude eine sehr großzügige Spende von insgesamt 670€ an den Förderverein Hippotherapienetz e.V. übergeben werden.

IMG 2210

 k IMGL1111

 

 

 

k IMGL1610