Freiwillige Feuerwehr

Stadt Ostfildern

zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 324 mal gelesen
Posten
Einsatz 186 von 190 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Brand 4
Kurzbericht: Brandgeruch im Gebäude
Einsatzort: Ostfildern, Hedelfinger Straße
Alarmierung :

am 11.11.2017 um 09:58 Uhr

alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Aufgrund von Brandgeruch in einer Klinik wurde die Feuerwehr Ostfildern mit dem Alarmstichwort Brand 4 alarmiert. Kräfte aus allen vier Abteilungen fuhren die Einsatzstelle an. Als Ursache konnte eine verschmorte Wandleuchte ermittelt werden.

 

Durch die besondere Gefährdungslage in einer Klinik wurden ebenfalls eine Vielzahl an Kräften des Rettungsdienstes alarmiert. Insgesamt waren 28 Fahrzeuge von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

DSC 1814  DSC 1815 1

ungefährer Einsatzort: